Weihnachtsfeier vom "Stammtisch Kötzting" der Unimog- und MBtrac-Freunde Niederbayern e.V.

am 10. Dezember 2004

Auch in diesem Jahr gab es ein erfreuliches Ereignis in Kötzting der 1. Stammtisch in Kötzing fand statt. Um das ganze noch zu versüssen wurde eine Weihnachtsfeier für den 10. Dezember geplant. Im Truck-Stop in Kötzting wurde zahlreiche Gäste aus Kötzting und Umgebung empfangen und man erfreute sich an dem Gedanken das es nun einen Stammtisch in Kötzting gibt. Die Freunde des Veteranen wurden mit Speisen und Getränken gut versorgt und auch Unimog-Plätzchen rundeten die Feier ab. Zur Sprache kamen auch die Termine für das folgende neue Jahr. Der Vorstand Wolfgang Pielmeier vom "Stammtisch Kötzting" freute sich über die zahlreichen Teilnehmer am Stammtisch und wünschte allen Unimog-Freunden eine gutes und erfolgreiches Jahr 2005.

Marco Wensauer 


001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG
006.JPG 007.JPG 008.JPG 009.JPG 010.JPG
011.JPG

Copyright © 2009 Unimog- und MB trac-Freunde Niederbayern e.V.