Vorbereitungen zum zum 10 Jährigen Jubiläums-Treffen in Hagelstadt

Das Wetter hat es in den letzten beiden Tagen gut gemeint mit uns. Die zeitraubensten Arbeiten haben wir bereits hinter uns. Das Gelände, auf der die Fahrzeuge stehen werden, ist frisch gemäht, Markierungen für die Fahrzeugaufstellung wurden bereits aufgebracht. Auf dem Firmengelände müssen etliche Fahrzeuge umgeparkt werden, damit der UX 100 mit Kehrbesen alle Ecken erreichen kann. Verkehrsschilder müssen beschafft und aufgestellt werden, weil die Einfahrt direkt an der B 15 liegt. Einige Gerätehersteller haben bereits ihre Ausstellungsfahrzeuge angeliefert und in Position gebracht. Das Podium für die Festhalle ist bereits aufgebaut, jetzt warten wir nur noch auf die Gäste!

 

Text und Fotos: Josef Steiner 


001.JPG
003.jpg
004.jpg
006.jpg
008.jpg
009.jpg
010.JPG
011.jpg
012.jpg
014.jpg
016.jpg
018.jpg

Copyright © 2009 Unimog- und MB trac-Freunde Niederbayern e.V.