Fotoalbum von Ludwig Käsbauer

Ich habe meinen "UNIMOGLI" 2004 erworben. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem Traktor mit Frontlader. Mein Arbeitskollege meinte, wenn du schon immer 20-30 Km/h fahren musst um dein Brennholz nach Hause zu holen, da wäre doch ein Unimog das richtige Fahrzeug für dich?

Ein weiterer Arbeitskollege besitzt bereit einen U421 und der ging mit mir auf die Suche. Bei Würzburg wurden wir fündig aber ohne Frontlader, Schade. Den nächsten fanden wir in Langenbach bei UNIMOG HUBER. Das Fahrzeug ist zwar erheblich älter, aber mit FL und noch in meiner Preisvorstellung -gekauft.

Und von da an tut mein UNIMOGLI bei mir brav seinen Dienst. Zwei Jahre nach dem Kauf ist man natürlich mit dem Unimog - Fieber infiziert und seither wird er Stück für Stück wieder auf Vordermann gebracht und zur Holzarbeit genutzt.

Ludwig Käsbauer

 

 

Bilder & Text : Ludwig Käsbauer

 


001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
011.JPG

 

Copyright © 2009 Unimog- und MB trac-Freunde Niederbayern e.V.