Jahreshauptversammlung 2004 der Unimog- und MB trac- Freunde Niederbayern e.V.

Am 7. Mai fand im „Berggasthof Ulrichsberg“ bei Grafling in der Nähe von Deggendorf die Jahreshauptversammlung der „Unimog- und MB trac- Freunde Niederbayern e.V.“  statt. 1. Vorsitzender Rudi Blümel eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung aller Mitglieder und bedankte sich bei allen, die im vergangenen Vereinsjahr aktiv zum Vereinsleben beigetragen haben. Stellvertreter Josef Steiner brachte im Anschluss einem kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres. Neben dem obligatorischen Tagespunkten waren in diesem Vereinsjahr Neuwahlen angesagt. Als 1. Vorsitzender wurde auf Vorschlag von Rudi Blümel der bisherige Stellvertreter Josef Steiner gewählt. Rudi Blümel kandidierte als Stellvertreter und wurde auch in diesem Amt bestätigt. Als Kassier stellte sich Rüdiger Hildebrandt wieder zur Verfügung, als Schriftführer wurde Marco Wensauer neu gewählt. Nach den Wahlen wurden das neue Vereinslogo und neue Vereinsartikel präsentiert.

Josef Steiner

001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG
006.JPG 007.JPG 008.JPG 009.JPG

Copyright © 2009 Unimog- und MB-trac Freunde Niederbayern e.V.