Hopfazupfa Treffen 2016

 

Unser diesjähriges Hopfazupfa-Treffen, immerhin schon das Fünfte Jahrestreffen in Folge,
fand wieder am bereits bekannten Platz am Sportgelände in Sandharlanden statt.
Wir konnten wieder zahlreiche Unimog/MB-trac und Unimog/MB-trac-Freunde begrüßen.
Die diesjährige Ausfahrt am Samstag führte uns in ein privates Bauernmuseum in unserer Nähe.
Dort wurden wir von Herrn und Frau Fruth begrüßt.
Hier konnten wir den ganzen Hof und die liebevoll zu einem Museum zusammengetragenen bäuerlichen Gerätschaften besichtigen.
Die Rückfahrt führte uns über eine Anhöhe hoch über Weltenburg mit Einsicht in den Donaudurchbruch zurück zu unserm Lager.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg
017.jpg
018.jpg

Text und Fotos:Ludwig Käsbauer


Copyright 2016 Unimog- und MB trac- Freunde Niederbayern e.V.