Grillfest beim Stammtisch Dreiländereck

Am Samstag den 30.07.2011, veranstaltete der Stammtisch Dreiländereck ein Grillfest mit insgesamt 35 Personen. U.a. konnte Stammtischleiter Anton Zauner, auch den Vorsitzenden Josef Steiner mit Ehefrau Anneliese und den 2. Vorsitzenden Rudi Blümel begrüßen. Stammtischmitglied Thomas Kinateder löste seine verlorene Wette ein - 50 ltr. Freibier. Er hatte am 28.12.2007 gewettet, dass bis spätestens 31.12.2011 ein Nachfolger des legendären MB-Trac aus dem Hause Mercedes präsentiert werde. Werner Rastorfer wettete dagegen und behielt (leider) Recht.

  Thomas erlaubte sich trotzdem einen kleinen Spaß in dem er ein Proforma-Antwortschreiben auf die Anfrage nach einem MB-Trac Nachfolger entwarf, welches von Anton Zauner verlesen wurde. In diesem Schreiben hieß es, das noch in diesem Jahr ein Nachfolger vorgestellt werde und die ersten Exemplare im Frühjahr 2012 ausgeliefert werden würden – dies sorgte nicht nur beim Wettgegner für erstaunte Blicke. Der Scherz wurde selbstverständlich kurz nachher aufgelöst. Anschließend ließ man sich die Grillschmankerl von der Metzgerei Silbereisen, sowie die leckeren Beilagen und Kuchen, welche von den Stammtisch-Frauen mitgebracht wurden, schmecken.

Das gelungene Fest, welches aufgrund der kalten Witterung in den beheizten Zelten abgehalten wurde, dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Text und Bilder: Anton Zauner

 


001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg

Copyright 2010 Unimog- und MB trac- Freunde Niederbayern e.V.